PULS FESTIVAL • 4. NOVEMBER 2023 • BAHNHOFSVIERTEL MÜNCHEN • PULS FESTIVAL • 4. NOVEMBER 2023 • BAHNHOFSVIERTEL MÜNCHEN •

News

DANKE PULS FESTIVAL 2023

PULS Festival 2023 - vom BR Funkhaus durchs Münchner Bahnhofsviertel direkt in unsere Herzen! 💛

Wir haben gefeiert, reflektiert und diskutiert. Das Bahnhofsviertel war für ein paar wunderbare Stunden ein gemeinsamer Ort des Austauschs und der Inspiration. In Panels, Workshops und Live-Podcasts haben wir zusammen gelacht und voneinander gelernt. Und bei krassen Konzerten gelauscht, getanzt und abgerissen! Und dann kam die Nacht, die wir ebenfalls zum Tag gemacht haben.

Danke für eure Leidenschaft, euren Input und eure Energie. Ihr seid die wahren Stars! 💫

Nur Liebe an die Initiative barrierefrei Feiern e.V. für die beste Awareness- und Inklusionsarbeit!

Danke an alle die Locations, die ihre Türen für uns alle geöffnet haben.

Und last but not least Danke an die besten Acts!!!

Das PULS Festival 2023 war ein Feuerwerk aus Musik und Diskurs, das wir nie vergessen werden. 💛💛💛

Werde Teil des PULS Festivals

Mitten im pulsierenden Herzen des Münchner Bahnhofsviertels wird das PULS Festival zur Plattform für Musik, Podcasts, Workshops und Diskurse, die DU mitgestalten kannst!

Der „Call To Action“ lädt Menschen zwischen 16 und 25 Jahren dazu ein, ihre einzigartigen Perspektiven, Talente und Ideen mit uns und dem Publikum zu teilen.

Deine Chance, uns deine Sicht der Dinge zu zeigen!

Ob du Autor:in, Speaker:in, Dance-Profi, Comedy-Genie oder smarte Workshopleiter:in bist – beim PULS Festival bekommst du den Platz, den du benötigst, um DEINE Ideen zum Leben zu erwecken.

• Was wolltest du schon immer mal auf einer Bühne zeigen?
• Was prägt dich und dein Umfeld?
• Welche Botschaft möchtest du der Welt vermitteln?
• Wie kann Kunst und Kultur unser Zusammenleben verbessern?
• Wie schaffen wir eine Feieratmosphäre, in der sich alle wohlfühlen?

Lass uns am 04. November gemeinsam diesen und anderen Fragen nachgehen und das Münchner Bahnhofsviertel in eine Oase der Inspiration verwandeln!

Bewirb dich mit deiner persönlichen Idee für das Programm!

Möchtest du deine Vision lieber zusammen mit deiner Crew auf die Bühne bringen? Kein Problem, auch Gruppenbewerbungen sind herzlich willkommen! Wichtig ist, dass es sich um DEINE Ideen, DEINEN Stil und DEINE Energie handelt, die du mit einem begeisterten Publikum teilen möchtest.

Bewerbungsverfahren:

Bitte sende uns bis zum 01.10.2023 eine kurze Beschreibung deiner Idee an pulsfestival@deinpuls.de

Alle Bewerbungsformate (Text, Video, Sound, Grafik-Kollage, ...) sind willkommen.

Wir prüfen alle Bewerbungen und melden uns schnellstmöglich, wenn du einen Platz im Line-Up ergattert hast!

Natürlich gibt es je nach Länge & Format deines Beitrags auch eine Aufwandsentschädigung, Übernahme der Reisekosten und bei Bedarf Übernachtung.

Solltest du noch Fragen haben oder unsicher sein, ob deine Idee funktioniert, schreib uns gerne vorab eine Email.

Wir freuen uns auf dich und auf das PULS Festival 2023!